Synchronized Skating
  • twitter
  • facebook
  • youTube

Startseite Begrüßung

Unser Team gibt es seit 1997 und seitdem haben wir einige Erfolge aufzuweisen. Wir trainieren zum Spaß, allerdings haben wir auch Jahreshöhepunkte:

  • wie Schaulaufen
  • mindestens einen nationalen Wettbewerb
  • und mindestens einen internationalen Wettbewerb.

Trainiert werden wir von Angela Caspary, einer ehemaligen TeamBerlin1-Läuferin. Weitere Unterstützung erhalten wir von Nadine Kagischke und Sabine Hanika.

Das Team besteht ausschließlich aus Freizeit-Eisläufern.

Wenn jemand Lust hat, bei uns mitzumachen: wir können jederzeit “Nachwuchs” gebrauchen! Jedoch solltet Ihr mindestens 21 Jahre alt sein und schon gute Vorwärts-, Rückwärtskanten und Dreierdrehungen auf das Eis zaubern können.
Na, neugierig geworden? Dann schickt uns eine Email! Oder schaut einfach beim Training vorbei!